Dieses ist mein Banner, sprecht mich an, wenn ihr es auf eure Seite setzen möchtet.

 

Bei mir nichts gefunden? Schaut gern mal bei Züchterfreunden nach Meerschweinchen, eventuell können sie dann auch zusammen ein neues Zuhause finden.

Ist eine persönliche Abholung nicht möglich ist, kann das / die Meerschweinchen mit einem speziellem Tiertransport zu euch gebracht werden, mehr dazu gern persönlich!

 

Ich habe eine Zuchtgemeinschaft mit Martina Loos; Bremervörder Burgschweinen, schon seid einigen Jahren, freue mich sehr über Ihre Freundschaft ! 

 



Ich habe sehr netten Kontakt mit Denise Mols, aus Zoetermeer, NL

Peruaner / Alpaka  und Lynkarya Zucht. 

' Caviastal Un Allegra'

https://caviaopvangunallegra.jouwweb.nl


Meeris vom Birkenhügel 

 

Von Sandra Bandshagen , Ritterhude

Homepage noch in Arbeit ...

 

Zu finden auch auf Facebook 

 

Meerinet.de

DIE MEERSCHWEINCHENSCHULE

Meerschweinchen -  ABC 

von Stephanie Keller 

 

Ganz tolle Informationen rund um das Meerschweinchen werden dort beschrieben, einfach und nett geschrieben, sehr interessant u.a. für Anfänger ! 

Top, kann ich jedem empfehlen!