Anni - Sophie Kuschelsachen für Kleintiere 

Ein so schöner Shop, handgefertigte Kuschelartikel, Hängematten, Höhlen und und und 

 

Fleecehaltung - zur Zeit ein sehr wichtiges Thema ( Stichwort : wohin mit dem Miste der Meeries...), ein sehr anschauliches Video gibt es im Shop zu sehen , schaut dort gern einmal rein . Sehr schön erklärt !!

Das Steckgehege , s.o. , super einfach und schnell aufgebaut und kann nach eigenen Vorstellungen, individuell zusammen gestellt werden. Ein Meerschweinchen - Wohn - Paradies !

www.anni-sophie.com

 


bestcage.de/shop

 

Sehr zu empfehlen, Gehege nach Maß und sehr Meerschweinchen freundlich!

 


Jürgen Schütz, Nagetierhaus Schütz, 

super schöne und praktische Häuser und Nagerzubehör. Handarbeit !

Sehr hochwertige Qualität, durchdacht und sehr Meerschweinchen freundlich. Ältere und auch sehr junge Meeries klettern leicht die Leitern hoch und lieben es in und auf den Häusern zu relaxen. Und klar - die Lütten Jungs lieben die vielen Ein- und Ausgänge zum Toben !

Sonderanfertigungen sind möglich.

Sehr schnelle Lieferung !

www.nagetierhaus-schuetz.de

Unterstände - so wichtig,  zum um und hin und her bauen.

Tolle Qualität, sehr schnelle Lieferung. 
Nagetierhaus Schütz.
Sehr zu empfehlen! 

Kleintiervilla - Top !

Ich freue mich sehr über meinen neuen Zuchtturm im Haus, für Notfälle, komplizierte Würfe, Kranke oder oder.

Schnelle Lieferung, netter Kontakt.


Sehr schöne Heuraufen, Häuser, Unterstände und und und gibt es auch bei...

Olli's Meeritraum / Facebook 

Sehr zu empfehlen! 

... und klar für echte Norddeutsche Meerschweinchen  darf natürlich auch ein Strandkorb nicht fehlen !! 

Sieht doch gemütlich aus!! 

Olli's Meeritraum


Sehr liebevolle Kuschelsachen und Unterstände und und und, fertigt Stefanie Femmer in handarbeit an, zu finden bei Facebook:Stefanie Femmer's  Schweinchenstall, stöbern lohnt sich !


                Kraftfutter

         - gesundes Kraftfutter, wohl dosiert !

Trockenfutter ist nicht gleich Trockenfutter  - der Bedarf kann sehr unterschiedlich sein bei einem Meerschweinchen, da bietet z.B. Cavialand.de eine sehr große Auswahl an... stöbern lohnt sich !

Gemüse- und Blättermix  mit Futterpeletts  angereichert, sehr wichtig, mit viel Vitamin C.

Mit viel Kalorien, mal mit wenig Kalorien, je nach Bedarf der Tiere.

Das finde man stets bei Cavialand.de 

 

Z.B. Gourmet Mix mit Berkel Union.

 

Sehr zu empfehlen ist auch das ' Starter Set Groß ' (' rund-um-sorglos-Paket') gerade für Anfänger !

Darin ist u.a. Futter, Napf, Unterstand, Transportbox und und und 


Ebenso bei bibo-natur.de finde man sehr gesunde Futtermischungen, u.a. getreidefreie Obst- und Gemüsemischungen und und und

Kommt schnell ins Haus geliefert und richtig frisch !


www.heushop.eu

Sehr zu empfehlen, sehr schnelle Lieferung, Heu, gesundes Kraftfutter, Blätter, Mixe und und und 


Hasfit cavia C

Für Meerschweinchen mit 3000 mg Vitamin C / kg.

Meine Meerschweinchen mögen es sehr gern und sind gesund und munter. U.a. mit viel Glanz im Fell, sowie gesunder Darmflora.

Hasfit cavia C

 

Durch die Pellets selektieren die  Meerschweinchen kein Futter aus und es bleibe keine Körnerreste liegen.

Ich empfehle es gern !