Frage mich einfach, denn alle Meerschweinchen kann ich nicht behalten, .... vielleicht kannst Du mir eine Abgabeentscheidung eines Meerschweinchens auch abnehmen, spreche mich einfach bei Interesse an.

Ein einsames Meerschweinchen?  Ein einsamer Kastrat, Altbock oder Mädel ? Bei meiner Züchter Freundin M.Lefrvre , Zucht vom Tabensee , werden LEIHMEERSCHWEINCHEN angeboten, mehr Informationen gern persönlich und auf ihrer Website'  Meeris vom Tabensee' . 

 

Persönliche Abholung finde ich immer sehr nett, jedoch biete ich auch Versand an, bei geeigneten Temperaturen, mehr Informationen gern persönlich bei mir.

 Meine Tiere leben in Innenhaltung bei ca. 10 - 15 Grad !

WICHTIG : Bitte meine Abgaberegeln lesen und auch beachten !!!! 

 

Nur bei geeigneten Temperaturen dürfen sie in Aussenhaltung ziehen! 

Zur Abgabe ist :

Bitte auch unter Würfe schauen ... 

Yosie vom Tabensee, Züchter ist einverstanden! 

Geb. 21.11.2017

Peruaner Schokolade Uni 

Sucht ein tolles Liebhaberzuhause .

 

Nicht mehr zur Zucht!!

Sie ist eine super liebe Schnute, nett und stets freundlich ! 

Hedi von der Brunsburg 

FEST RESERVIERT für I . Zeven 

Zur Abgabe an Liebhaber. 

Geb. 15.05.2019

aus den H - Wurf von der Brunsburg.

 

Peruaner Schokolade ( Schimmel) 

 

Nicht zur Zucht!

 

Hedi von der Brunsburg, tollt und spiel gern mit ihren Brüdern durch die Box, mutig und stets freundlich. 

 

Hermuth von den Aueschweins 

Zur Abgabe,  als Kastrat. 

Peruaner Schimmel Sepia

Geb: 24.07.2018

Er ist ein richtig lieber Kerl. 

Kartrat ab 20.05.2019. 

Mit einem Jungböchchen kann er zeitnah ausziehen,

zu Damen darf er erst in 6 Wochen !!!

ab 2. Juli  2019 darf er als Haremswächter zu Damen.

Und keinen Tag eher !!!

Hermuth darf gern seine Kastrationsfrist bei mir absitzen, kann jedoch schon reserviert werden !

Abgabe zu den Op Kosten 55 Euro.

 FEST VERGEBEN AN Esmeralda - S.