Frage mich einfach, denn alle Meerschweinchen kann ich nicht behalten, .... vielleicht kannst Du mir eine Abgabeentscheidung eines Meerschweinchens auch abnehmen, spreche mich einfach bei Interesse an.

 

Persönliche Abholung finde ich immer sehr nett, jedoch biete ich auch Versand an, bei geeigneten Temperaturen, mehr Informationen gern persönlich bei mir.

     Meine Tiere leben in Innenhaltung bei ca. 10 - 15 Grad !

 

WICHTIG : Meine Abgaberegeln bitte genau lesen und auch beachten !!!!    

 

Ich züchte nach Phänotyp und meine Farbbezeichnungen sind nach dem Europastandard, stand 2017.

 

Bitte VOR dem Meerschweinchenkauf ausführlich informieren...z.B.

diebrain

http://www.diebrain.de

 

Dieses Buch kann ich jedem Meerschweinchenbesitzer empfehlen.

Ich bin eingetragener Meerschweinchen Rassezüchter und  habe 2 Züchterprüfungen erfolgreich absolviert,

im MHC e.V. und im MFD BD e.V.

 

Auch nach dem Kauf eines Tieres von mir, bin ich stets für die neuen Halter zu erreichen und stets mit Rat und Tat bei Sorgen zu erreichen !!

!! Böcke - unkastrierte Böcke - gebe ich eigentlich, nur an  mir bekannte, seriöse Züchter ab - ich bin gegen wilde Verpaarungen !! 

⚠️ ACHTUNG liebe Züchter - ich bin oft schnell... ich kastriere auch fehlerfreie Jungböckchen zu Frühkastrate! Bitte rechtzeitig Bescheid geben bei Interesse.

Tiere die - unter eigener Beobachtung,- mal schauen, - sehr schön, - mal abwarten und so ... drunter steht, dürfen gern von Züchtern und Liebhabern angefragt werden. Ich kann nicht alle behalten 😉

 

Feste Reservierungen bitte mit einer Anzahlung / Reservierungsgebühr.

 

❌️ ACHTUNG ABGABE DERZEIT NUR NOCH IN INNENHALTUNG  ❌️

Bei geeigneten Temperaturen dürfen meine Meerschweinchen natürlich in geschützter Außenhaltung leben. Spreche mich bitte an.  

 

Gern auch einmal anrufen:

0162 2115934 

Damen und Mädchen :  

... auf Anfrage - und bitte  unter Würfe 2024 schauen! 

Marie   von der Brunsburg 

Geb. 14.12.2021

Peruaner Schokolade 

 

Diese sehr freundliche Peruaner Sau in schönem Schokolade darf  sofort  in ein Liebhaberzuhause ausziehen.

 

NICHT MEHR ZUR ZUCHT.

 

 

 


FRIGGA    von der Brunsburg 

Geb. 02.10.2021

Peruaner in Schokolade

 

 

Sie ist eine sehr schöne schokoladige  Lady mit schönen dunklen Kulleraugen. Stets freundlich.

 

NICHT MEHR ZUR ZUCHT.


Tiffany   von der Brunsburg 

Geb. 01.03.2023

Peruaner in Gold

 

Sie ist eine schöne goldene kleine Lady. 

Nach Aufzucht  ihrer Babys  darf  Tiffany  in ein Liebhaberzuhause ziehen.

 

NICHT MEHR ZUR ZUCHT.

Reserviert für Melina

 

 

 

Kastrate & Frühkastrate:

 

Bitte auch unter Würfe  2024  schauen. 

Keno  von der Brunsburg 

Geb. 20.01.2024

Peruaner FW 

Schokolade 

 

ZUR ABGABE 

ist Frühkastrat 

Krischan  von der Brunsburg 

Geb. 20.01.2024

Peruaner FW 

Schokolade - Weiß, kl weißer Fuß

 

ZUR ABGABE 

Ist Frühkastrat 

Nathan von der Brunsburg 

Geb. 04.02.2024

Frühkastrat 

Peruaner in Schokolade  - Weiß 


KASTRATE :

Gloi von der Brunsburg 

Geb. 30.12.2023

Ein Alpaka in Schokolade - Gold. Er ist ein feiner Bub.

Er ist Kastrat.

OP war am 27.03.2024.

zu Damen darf er ab ab 09.05.2024.

Mit einem Frühkastrat darf er natürlich auch ausziehen, dann gern eher.

Spreche mich an !

 

Er ist mit Derek und Maurice in einer Box.

 


Zoran von der Brunsburg 

Geb. 19.07.2021

Alpaka in Gold

Kastrat, OP war am 17.04.2024, zu Damen darf er erst ab 29.05.2024.

Zoran ist sehr freundlich und sehr zahm.


Feivel von der Brunsburg 

Geb. 16.06.2022

Kastrat

Alpaka Schokolade - Creme 

OP war am 18.04.2024, zu Damen darf er erst ab 30.05.2024.

Er ist ein nettes Kerlchen.

Mit einem Frühkastrat darf er natürlich eher ausziehen, spreche mich an.