Ich bin Mitglied im Meerschweinchen -Hobby - Club e.V. Hamburg

Schaut gern mal auf die HP,  es lohnt sich immer und es werden immer sehr schöne Sachen angeboten ... viel Spaß und Erfolg !


Ebenso bin ich Mitglied im Landesverband Schleswig - Holstein e.V. freue mich sehr, mich auch hier mit vielen netten Zuchtkollegen und Freunden mich aus zu tauschen und fachsimpeln kann ...


ab 01.03.2020 Bin ich auch Mitglied im MFD BD e.V.


Mareike's Tierportraits : 

Mareike Lefevre ist künstlerisch sehr aktiv und fertigt Zeichnungen in schwarz/weiß oder bund von eurem Haustier an .Ob Meerschweinchen,Kaninchen,Hund oder Katze,sie stellt sich der Herausforderung .

Ob als Geschenk für einen besonderen Anlass oder als ewige Erinnerung an ein vielleicht schon verstorbenes Haustier, vieles ist möglich.

Mareike L. benötigt dafür möglichst mehrere Fotos des zu zeichnenden Tieres .

Bei Interesse bitte nähere Vorraussetzungen ,Wünsche und Möglichkeiten per E-Mail erfragen ! 

m.lefevre@gmx.de 

 

Ich persönlich kann ihre Kunst sehr empfehlen !! 

 


Mehr Informationen zu dem Thema Leihmeerschweinchen bei meiner Züchterkollegin Martina Lefevre, 

 Meerschweinchen vom Tabensee

 


Neue Homepage vom HH Club , gern mal reinschauen! 

https://meerschweinchenhobbyclub.jimdofree.com