Eine Hängematte - so wichtig , findet auch Orsella und es schmeckt dort auch noch viel besser 😊

Natürlich sind meine Meeries auch im Sommer im Garten...

Oben ... da schmeckt das Heu am besten! !!

Neue große Heuraufen, der Winter kann kommen; aber klar ... von oben schmeckt es immer - immer am Besten ! 

So liebevoll ist Monja von Vince begrüßt worden , als sie angekommen ist. LOVE ! 

Die kl. Schnute Nixe sollte eigentlich unten fressen - aber es schmeckt in der Rolle auf dem Haus noch viel viel besser !! 

Lecker lecker !!!
Lecker lecker !!!

Yentl von der Brunsburg,  klar - oben ist das Heu am besten,  und in der Kuschelrolle super bequem ! Ihr Lieblingsplatz. Andere, wie My Girl und Danuta teilen sich den unteren Platz .... 

Tja... da hat ENNO. Frühkastrat vom Tabensee einfach mal Pech, rechte Seite des Stalles ist oben und unten  - Besetzt -😊

Garfield vom Tabensee, der stolze König der Brunsburg !! So nett und so hübsch, ein echter Kerl !! 

Dee Jay in der Februarsonne mit ihren Babys ! 

Mittagspause in der Brunsburg.  Unsere Bessy!

.... nicht stören... Mittagspause, auch bei Cookie Brownie und Eden.

Neue Boxen! So toll !! 

Finden auch die Meeries.

Heu . Heu ist so wichtig ! 

Immer immer so beliebt diese Heuraufe gerade bei den Lütten ! Hier ist es Daisy von der Brunsburg!!! Freche Schnute ! 

Aimee von der alten Schule, macht Pause im neuem Haus von Jürgen Schütz ! 

Auch unsere Diva My Girl findet das neue Haus richtig schön! Es ist von Nagetierhaus Schütz ! Sehr zu empfehlen.  

Elias von der Brunsburg, ein toller Kerl ! 

Jungbock Elias von der Brunsburg und Kumpel Frühkastrat Sydney fühlen sich wohl und sind immer zu Späßen bereit ! 

Nixe fühlt sich wohl! 

Die kl weiße Prinzessin Monja liebt ihre Hängematte ! Auch von Nagehaus Schütz ! 

Meine beiden Flaschenkinder - hoffe sie nehmen so weiter zu ... 

Hedwig und kl Ida von der Brunsburg 😊😊

Rasputin von der Brunsburg 

Er brauchte auch etwas lecker, lecker Baby Milch 


Reasa von Tina's Meeris mit ihrer Tochter Nina von der Brunsburg, einmal Mama - Milli bitte !! 

Einmal noch !!! Zum Mittagsschlaf 😉

Ein Januarmorgen in der Brunsburg,  recht früh... aber alles - Ok - findet unsere Lütte Mia , hier 15 Wochen alt 😊

Mutter und Tochter , Nacadema von den Fellbomben mit Xina von der Brunsburg ( 18.01.2019),  so nett zusammen die beiden! 


Immer wieder ist es so so schön auf dem Rasen... hier sind es Yosie vom Tabensee und Hermuth v. d. Aueschweins,  die im Gras kuscheln ! 

Die Rasensaison 2019 ist somit eröffnet ! April 2019.

April 2019 - Super Wetter finden auch die Jungs , Parker und York mit Cord von der Brunsburg. 

Und alles chic und gesichert - Mia hat es kontrolliert !!  

Übrigens ... diese wackeligen Stangen eignen sich hervorragend als Zaun... zum Schutz der ' Mia - Buddelkönigin ' , aber hoffe sehr , dass der Rasen recht schnell wächst 😉


Hermuth von den Aueschweins liebt es im Gras zu sein, nun Kastrat.


Juni 2019 : Puh es , was für eine Hitze ... nix für die Meeries , aber es ist so schön cool,  kühlt auf den Kühlakkus ( unter dem Handtuch ), da kuschelt es sich auch so nett ... finden Noah und Dee Jay ! 😉

Ein Oktobertag bei den 'Peruaner von der Brunsburg',  das Gras ist noch sooo lecker, bei den milden Temperaturen! 

Wurf Box U + V - Wurf, 2019 !